Erik Remmers

Odesi ontwerper Your Dutch Design
'' fröhlich und modern ,,

Schon von frühester Jugend an durch kreative Projekte inspiriert, Erfahrung in der Holzverarbeitung und ein Studium Design, Art and Technology in ’s-Hertogenbosch – Erik Remmers ist ein Möbeldesigner mit einem unverwechselbaren und erkennbaren Stil. Fröhlich, farbenfroh, modern, rechtlinig und klar sind die Schlüsselwörter seiner Arbeit, mit der er Farbe, Fortschritt und Innovation in ein Interieur bringen will.

Entwürfe, bei denen Verzierungen nicht von der Essenz der Möbel ablenken und wo jedes Stück ein Eyecatcher ist. Jeder Entwurf zaubert ein Lächeln ins Gesicht, die Level Couchtische sind hierfür ein gutes Beispiel.

Erik Remmers arbeitet als Innenarchitekt für ein Unternehmen, das komplette Innenarchitekturprojekte entwirft und realisiert. Daneben arbeitet er selbständig unter dem Namen „Designstudio Vandaag“, wo er auch den Level entworfen hat.

Er denkt gerne darüber nach, wie wir mit der Umwelt umgehen, und berücksichtigt dies so weit wie möglich in seinen Entwürfen.