Kees Marcelis

Odesi ontwerper Your Dutch Design
'' voll Ambitionen ,,

Mein Name ist  Kees Marcelis und ich arbeite mehr als zwanzig Jahre als Designer. Ich studierte am  Hout- en meubileringscollege und der Kunsthochschule in Utrecht.

Danach arbeitete ich acht Jahre in einem Innenarchitektenbureau, und machte mich anschließend selbstständig mit einem eigenen Atelier names studiokeesmarcelis.

Meine Entwürfe zeichnen sich durch klare Linien, Farb- und Lichtkontraste aus, was meinem Design Ruhe, Kraft und einen eigenen Charakter verleiht.

In meiner Arbeit als Möbeldesigner habe ich auch eine Kollektion für Odesi entworfen, deren erstes Stück der ‚Stone‘ formt. Den ‚Stone‘ hatte ich bereits lange als Entwurf gezeichnet, habe ihn dann in Zusammenarbeit mit Odesi als Couchtisch vollendet. Es ist ein spannender Entwurf, der stets die Blicke auf sich zieht.