Marc Th. van der Voorn

Odesi ontwerper Your Dutch Design
'' in jedem Entwurf steckt eine Überraschung ,,

Mein Name ist Marc Th. van der Voorn. Ich bin studierter Innenarchitekt an der Kunstakademie Minerva in Groningen.

Das Kennzeichen meiner Entwürfe ist ein überraschendes Element. In jedem meiner Entwürfe findet sich ein unerwartetes Detail.

Oft stark stilisiert und intelligent qua Konstruktion und gut sichtbarer Bestandteil des Entwurfs.

Meine Entwürfe sind zeitlos und mit traditionellen Materialien, die ich oft auf unkonventionelle Art und Weise verwende. Die ersten Modelle entwerfe ich immer selbst in meinem Studio, da ich neue Inspirationen während meiner Arbeit erhalte. So entsteht ein neuer Entwurf, dessen Entwicklung für mich im Vordergrund steht.

Entwürfe von Marc Th. van der Voorn