Kundenservice

Solid tafel Ø 130cm Charcoal

FAQ

Wo kann ich mir Odesi-Möbel anschauen?

Sie können den Odesi-Showroom in Den Haag (Niederlande) besuchen, wenn Sie sich die gesamte Kollektion anschauen wollen. Sie können auch die niederländischen Geschäfte besuchen. Sie können online sehen, welche Möbel sich aktuell in den Geschäften befinden.

Kann ich Farbmuster bestellen?

Sie können Farbmuster problemlos online bestellen.

Die ausgewählte Farbe soll natürlich optimal zu Ihrer Einrichtung passen. Die Farbwiedergabe auf einem Bildschirm kann manchmal täuschen. Jeder Bildschirm bildet Farben anders ab. Wenn Sie Gewissheit in Bezug auf die richtige Wahl haben möchten, können Ihnen unsere Farbmuster weiterhelfen.

Mit ihnen können Sie die für Sie richtige Entscheidung treffen. Wenn Sie die Muster neben Ihre vorhandenen Möbel, Boden und Wände halten, bekommen Sie eine genaue Vorstellung von der Material- und Farbkombination in Ihrer Einrichtung.

Wie lange beträgt die Lieferzeit für Odesi-Möbel?

Die Odesi-Möbel werden normalerweise innerhalb von 2 – 3 Wochen zugestellt. Kleinere Odesi-Produkte können innerhalb von 3 – 5 Werktagen per Paketpost geliefert werden. Da der Bestand Schwankungen unterliegt, können Sie online pro Möbelstück sehen, ob Ihr Produkt vorrätig und daher sofort lieferbar ist.

Liefert Odesi auch Maßanfertigungen?

Maßanfertigungen erfolgen ausschließlich auf Anfrage. Sie können eine Mail schicken an service@odesi.nl

Kann ich online sicher bezahlen?

Onlinezahlungen auf Odesi.nl werden nach den modernsten Standards mit einer SSL-Verbindung gesichert. Außerdem bieten Kreditkartenherausgeber und PayPal noch zusätzlichen Schutz.

Wie gestaltet sich die Zustellung der Möbel?

Möbeltransport: Große Möbel werden Ihnen nach Rücksprache zugestellt und erforderlichenfalls montiert. Das ist an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr möglich.

Paketpost: Soweit möglich schicken wir Artikel per Paketpost. Dafür eignen sich meist kleinere Artikel, wie Beistelltische und Lampen. Sie erhalten dann einen Trackingcode, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Werden die Möbel montiert?

Große Möbel werden Ihnen nach Rücksprache zugestellt und erforderlichenfalls montiert. Das ist an Werktagen zwischen 9:00 und 17:00 Uhr möglich.

Wie pflege ich meine Odesi-Möbel?

Für jedes Material finden Sie online Pflegetipps bei uns:

>Wartungsberatung

Wo kann ich Pflegeprodukte bestellen?

Diese können Sie online bei Odesi bestellen.

Wie lange habe ich Garantie auf meine Odesi-Möbel?

Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf alle Produkte. Innerhalb dieses Zeitraums ersetzen und reparieren wir den Artikel kostenlos. Unsere Garantie gilt ungeachtet der gesetzlichen Rechte, die Ihnen bereits zustehen. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt denjenigen Eigenschaften entsprechen muss, die man angemessenerweise von ihm erwarten darf.

Die Garantie gilt nicht, wenn die Artikel schädlichen Temperaturen oder ungünstiger Luftfeuchtigkeit ausgesetzt werden. Für natürliche Produkte, wie massive Eiche, sollte die Luftfeuchtigkeit zwischen 45 und 60% betragen.

Welche Luftfeuchtigkeit wird empfohlen?

Für natürliche Produkte, wie massive Eiche, sollte die Luftfeuchtigkeit zwischen 45 und 60% betragen.

Ein Naturprodukt wie Holz kann auf gewisse Umweltbedingungen mit Schwinden, Quellen oder Verziehen reagieren. Bei einer konstanten relativen Luftfeuchtigkeit zwischen 45-60% wird das auf ein Minimum beschränkt. Damit verhindern Sie Risse in Ihren Holzmöbeln.

An wen kann ich mich wenden, wenn mein Odesi-Möbelstück nicht in Ordnung ist?

Haben Sie ein Problem? Dann teilen Sie uns das bitte direkt mit.

Per E-Mail: service@odesi.nl

Per Telefon: +31 70 389 8859

Montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr.