Garantie und sicherheit

2 Jahre Garantie auf alle Produkte

Alle Artikel von Odesi besitzen eine Garantie von zwei Jahren, ausgenommen sind normale Abnutzungserscheinungen. Stellen Sie einen Materialfehler nach der Lieferung fest? Nehmen Sie dann so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Garantiebeschränkungen

Die Garantie umfaßt nicht Schäden durch Temperatur und Luftfeuchte. Massivholzmöbel sollten in einer Luftfeuchte von 45-60% gehalten werden.

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1. Melden von Reklamationen

Haben Sie eine Reklamation? Rufen Sie an oder mailen Sie uns.
Telefon: +31-703898859
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.
Auch Samstags sind wir oft erreichbar.

E-mail: service@odesi.nl
(auch abends oder am Wochendende)

2. Sie erhalten eine E-mail Bestätigung

Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie eine E-mail Bestätigung über Ihre Reklamation. Ihre Reklamation ist ab diesem Zeitpunkt registriert und wird in Behandlung genommen.

3. Problemanalyse

In Ausnahmefällen ist es notwendig, Fotos von dem reklamierten Artikel zu machen.
Jede Reklamation wird individuell durch uns behandelt und wir bemühen uns, Ihnen so weit wie möglich entgegenzukommen.

4. Eine kundenfreundliche Lösung

Unser Ziel ist es, eine schnelle und reibungslose Behandlung der Reklamation zu erreichen. Innerhalb von 7 Tagen erhalten Sie nach der Bestätigung eine Reaktion auf Ihre Reklamation. Diese beinhaltet eine Beschreibung der Problemlösung, die einen Umtausch der Ware oder die Reparatur vorsieht.